OWIH Reloaded  - Return of the Evil Dot Kings - Veränderungen/Aktualisierungen OWIH-Page
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5021 Posts & 719 Themen in 19 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » OWIH Auskunftsschalter » Veränderungen/Aktualisierungen OWIH-Page

vorheriges Thema   nächstes Thema
66 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
[OWIH]MadTom ist offline [OWIH]MadTom  
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
[OWIH]MadTom`s alternatives Ego
1.5.2006
Unser Gästebuch wurde ja leider von Spambots heimgesucht, und ich hatte einfach keinen bock mehr, denn schiess jeweils wieder zu löschen. (tja sorry Superskunk, aber wenn du spameinträge kommentiert hast, wurden diese Kommentare eben auch gelöscht. zwinkern )
Hab deshalb mal einen recht rudimentären spamschutz eingebaut, wie ihr seht muss nun beim posten eines Eintrages unten ein Häckchen gemacht werden, damit das ganze gepostet wird. Hoff mal, dass das hilft.
@Admins: sagt einfach B'scheid, wenn ihr die modifizierten Dateien (und die backups) haben wollt, dann mail ich sie euch noch durch.

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von [OWIH]MadTom am 01.05.2006 - 20:59.
Beitrag vom 01.05.2006 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]MadTom suchen [OWIH]MadTom`s Profil ansehen [OWIH]MadTom eine E-Mail senden [OWIH]MadTom eine Kurznachricht senden [OWIH]MadTom`s Homepage besuchen [OWIH]MadTom zu deinen Freunden hinzufügen [OWIH]MadTom zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Turgeon ist offline Turgeon  
475 Beiträge - Francisco Scaramanga
@admins???

ich dachte du wärst der admin?

sorry fürs off topic, aber wo soll ich sonst rein posten??? unschuldig
Beitrag vom 01.05.2006 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turgeon suchen Turgeon`s Profil ansehen Turgeon eine Kurznachricht senden Turgeon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
amins: meine wenigkeit, psyko und rufi.
Beitrag vom 01.05.2006 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]MadTom suchen [OWIH]MadTom`s Profil ansehen [OWIH]MadTom eine E-Mail senden [OWIH]MadTom eine Kurznachricht senden [OWIH]MadTom`s Homepage besuchen [OWIH]MadTom zu deinen Freunden hinzufügen [OWIH]MadTom zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[OWIH]Psykomanta ist offline [OWIH]Psykomanta  
RE:
Administrator
2127 Beiträge - Ernst Stavro Blofeld
[OWIH]Psykomanta`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [OWIH]MadTom

amins: meine wenigkeit, psyko und rufi.

und Dennis.
Beitrag vom 02.05.2006 - 01:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]Psykomanta suchen [OWIH]Psykomanta`s Profil ansehen [OWIH]Psykomanta eine E-Mail senden [OWIH]Psykomanta eine Kurznachricht senden [OWIH]Psykomanta`s Homepage besuchen [OWIH]Psykomanta zu deinen Freunden hinzufügen [OWIH]Psykomanta zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
mal nachfragen: hat irgendwer heute abend 2 spamkommentare gelöscht? wenn ja, scheisse, dann funktionierts ned. wenn nicht: hurra, ich hab zwar ne im-benachrichtigung erhalten, aber nix im gästebuch.
Beitrag vom 02.05.2006 - 03:05
[OWIH]Psykomanta ist offline [OWIH]Psykomanta  
Administrator
2127 Beiträge - Ernst Stavro Blofeld
[OWIH]Psykomanta`s alternatives Ego
jau, tut mir demfall leid mitteilen zu müssen dass ich die kommentare gelöscht habe. übrigens wollte ich die IP der ominösen Besucher dingfest machen und im Adminbereich den entsprechenden IP-Bereich sperren. Nur leider fand ich die IP net raus. o.O

Irgendwie werden wir uns schon gegen diese SpamSpassten zu wehren wissen. Auf zum Atem!
Beitrag vom 02.05.2006 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]Psykomanta suchen [OWIH]Psykomanta`s Profil ansehen [OWIH]Psykomanta eine E-Mail senden [OWIH]Psykomanta eine Kurznachricht senden [OWIH]Psykomanta`s Homepage besuchen [OWIH]Psykomanta zu deinen Freunden hinzufügen [OWIH]Psykomanta zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
grrrrrrrrrml.
ich lass das ganze trotzdem mal drin, viellciht werden so wenigstens ein paar spambots abgewehrt. das mit den IP's hab ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht ganz einfach, sollten die spambots via zombies laufen. trotzdem, ich halt mal ausschau nach möglichen blockbaren IP's
Beitrag vom 02.05.2006 - 20:08
fertig Lari-Fari @ OWIH.org
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
3.Juli 2006

sodele, ich hab jenug. nachdem nun die spambots auch ins forum pinkeln, hab ich die schreibrechte für gäste gestrichen. Forumposts gibts nur noch nach Registrierung. Und damit sich die spambots nicht so ganz einfach registrieren und drauflos posten können (hab ich alles schon in anderen foren bewundern können), bekommen neu-registrierte ihr passwort nun per mail zugestellt. *nick*
Beitrag vom 03.07.2006 - 03:29
[OWIH]Ruffert I ist offline [OWIH]Ruffert I  
Administrator
519 Beiträge - Le Chiffre
[OWIH]Ruffert I`s alternatives Ego
ist schade, aber absolut verständlich!

Da ich meine benachrichtigung per messages abgestellt habe, habe ich wohl die spammerei auch nicht bemerkt. *schande über mein Haupt*

aber gut gemacht!
Beitrag vom 03.07.2006 - 07:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]Ruffert I suchen [OWIH]Ruffert I`s Profil ansehen [OWIH]Ruffert I eine E-Mail senden [OWIH]Ruffert I eine Kurznachricht senden [OWIH]Ruffert I zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tamerlan ist offline Tamerlan  
555 Beiträge - Le Chiffre
Tamerlan`s alternatives Ego
find ich gut! die gast-beiträge im forum waren meistens eh nicht sooooo doll, odr?
groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster groovemaster
Beitrag vom 03.07.2006 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tamerlan suchen Tamerlan`s Profil ansehen Tamerlan eine E-Mail senden Tamerlan eine Kurznachricht senden Tamerlan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
LOL....da haben wir die Tür aber gerade noch rechtzeitig zugemacht. Kaum ist der laden dicht,versuchen die strunzdummen Bots die Seite zu fluten.! verbannt

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [OWIH]MadTom am 04.07.2006 - 03:13.
Beitrag vom 04.07.2006 - 03:11
Administrator
ein Vorteil hat das Ganze: wir kriegen mehr Hits unschuldig
Beitrag vom 04.07.2006 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [OWIH]Ruffert I suchen [OWIH]Ruffert I`s Profil ansehen [OWIH]Ruffert I eine E-Mail senden [OWIH]Ruffert I eine Kurznachricht senden [OWIH]Ruffert I zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
25.9.06

sodele, noch eine kleine Änderung:
Da wir ja FF promoten auf der frontseite, passte das IE-icon für die "Internet"-Rubrik der News wohl nicht mehr so ganz. Also hats ein neues Icon dafür geschneit. Um Verwechslungen mit mit dem "Weltgeschen" zu vermeiden, hab ich da auch ein neues gebastelt. Ausserdem gibts nun auch ein eigenes Icon für OWIH-interne News.
Beitrag vom 25.09.2006 - 21:38
Administrator
gut gemacht!
Beitrag vom 26.09.2006 - 10:34
26.4.07
Administrator
1697 Beiträge - Dr.No
wir hatten ja die Funktion, News, Artikel und Downloads via Mail weiter zu empfehlen.... tja, scheinbar wurde auch das schamlos zum spammen misbraucht, wie Psyko und Ich anhand einiger zurück-gebouncter Mails sehen mussten.
Also ist damit nun auch Schluss, hab die Funtion mal per Holzhacker-methode gekillt. Nicht sehr elegant, aber es sollte den Zweck erfüllen.

Jetzt sieht's halt einfach so aus, wenn man auf den "empfehlen"-Link klickt.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [OWIH]MadTom am 26.04.2007 - 03:15.
Beitrag vom 26.04.2007 - 03:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: Hans-Werner
Mit 315 Besuchern waren am 05.10.2007 - 02:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
(c) 1998-2027 owih.org