Administrator 2127 Beiträge - Ernst Stavro Blofeld
Hier soll eine Sammlung an Mod-Kampagnen für Left 4 Dead erstellt werden.
Ich mache mal den Anfang von zwei auch von Gamestar.de ausgewählten Kampagnen:
HEAVEN CAN WAIT
In der Mod-Kampagne Heaven can wait kämpfen sich Zoey, Bill, Louis und Francis nach einer Bruchlandung über eine Landstraße mit mehreren Armee-Kontrollpunkten, Bauernhäuser, ein Motel, finstere Waldabschnitte, einen Friedhof sowie mehrere verwüstete Straßenabschnitte. Vom Rathaus aus flüchten die Überlebenden schließlich mit einer geheimen U-Bahn um zu einem Armee-Stützpunkt zu kommen.
Besonderheiten:
- Sehr lange Karten, wenig Healthpacks (teilweise braucht man 45Min für einen Abschnitt)
- funktioniert nicht im Versus-Mode
DEATH ABOARD
Die erste größere Kampagne die als komfortables VPK veröffentlicht worden ist, hört auf den Namen »Death Aboard«. Darin kämpfen sich die vier Überlebenden auf fünf Karten durch ein Gefängnis, mehrere Straßenzüge, ein Hafenviertel, ein auf Grund gelaufenes Frachtschiff und einen verlassenen Leuchtturm.
Besonderheiten:
- Eine der ersten MOD-Kampagnen
- funktioniert mit Einschränkungen auch im Versus-Mode
Die Mod lehnt sich nahe an den Film "Dawn of the Dead" und soll mit einer langen Spielzeit, 5-6 Karten, Zufallsevents, teils professionellen Sprechern und vielen Filmanspielungen die beste Mod werden, die bis jetzt erschienen ist. Und das Beste: Es ist gratis!
Nach dem Testbericht inklusive Video bin ich davon auch überzeugt - und ich werde mir deshalb auch Left 4 Dead 2 nicht sofort kaufen.
Zitat Original geschrieben von [OWIH]MadTom
Sieht ja prächtig aus!
Jaaa! Ich freu mich darauf, mal wieder L4D zu zocken, juche!
Übrigens, falls Du mal nicht weisst was machen, das Team sucht wohl noch Modellierer. Zudem arbeitet ein recht grosser Teil des Teams in der Spieleindustrie - vielleicht ein interessanter Türöffner?
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Hans-Werner
Mit 315 Besuchern waren am 05.10.2007 - 02:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.